generationenwechsel

Generationenwechsel bei der Gärtnerei Müller

Jan Müller hat zum Jahreswechsel die gleichnamige Wallenfelser Gärtnerei von seinem Vater Michael übernommen. Damit führt nach Großvater Siegmund bereits die dritte Generation den Betrieb. Für Vater Michael ein Grund zum Stolz: „Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass die Kinder in das Geschäft einsteigen, deshalb freue ich mich sehr.“ Jan Müller ist durch seine Ausbildung als Gärtner und die langjährige Mitarbeit im Betrieb auf die neue Aufgabe als Chef bestens vorbereitet. Gleichzeitig ist er sich aber der Verantwortung bewusst: „Mein Großvater und Vater haben ein tolles Familienunternehmen aufgebaut, das bei vielen Garten- und Pflanzenfreunden einen guten Ruf hat. Den will ich erhalten und ausbauen.“

Auf 2.500 Quadratmetern bietet die Familie Müller ein umfassendes Angebot: Klassische Floristik, Beet- und Balkonpflanzen bis hin zu Kräutern und Gemüse. Darüber hinaus ist die Gärtnerei auch ein zuverlässiger Dienstleister für die Garten- und Grabpflege.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>